Deshalb sollten Sie einen Ghostwriter für Ihre Präsentation engagieren
In vielen Fällen werden Menschen mit dem Verfassen einer Präsentation beauftragt, die mit vielen anderen Dingen beschäftigt sind. So geht es beispielsweise vielen Studenten, die an einer Master Thesis arbeiten. In eine Masterarbeit muss viel Arbeit gesteckt werden, wodurch für die erneute Aufarbeitung in Form einer Präsentation nur noch sehr wenig Zeit bleibt. Immerhin möchte man mit der Arbeit einen möglichst guten Eindruck hinterlassen – sie stellt immerhin das Hauptwerk dar.
Ein Ghostwriter, der mit dem Verfassen von Präsentationen vertraut ist, kann in einer solchen Situation eine exzellente Hilfe sein. Denn diese haben meist Dutzende, wenn nicht hunderte Präsentationen verfasst und wissen daher genau, wie man zeitnah eine hochwertige Präsentation erstellt. Sie sind in der Lage, ihre inhaltlich vorgegebene Arbeit perfekt in eine Präsentation umzuwandeln, und so aufzubereiten, dass eine Top- Präsentation zustande kommt. Diese wird natürlich nach ihren Bedürfnissen optimiert, und Sie können sich dadurch auf das konzentrieren, was sie am besten können.
Präsentationen innerhalb weniger Tage erstellt
Für unerfahrene Personen, die noch nie eine Präsentation selbst verfasst haben, kann ein solches Projekt hingegen rasch sehr aufwändig sein. Manche Menschen sitzen mehrere Wochen an Projektpräsentationen und sind sich dann immer noch nicht sicher, ob sie das Optimum herausgeholt haben. Wenn Sie den Ghostwriter die Präsentation erstellen lassen, erhalten Sie diese in der Regel innerhalb von drei bis fünf Tagen.
Professionelle Präsentationen müssen nicht teuer sein
Eine Präsentation von einem professionellen Texter verfassen zu lassen, ist nicht unbedingt teuer. Sie finden bei Ghostwriting-Agenturen Preise ab 32€ pro Folie. Bei 20-minütigen Präsentationen und entsprechenden zehn Folien würde dies einen Preis von 320,- € bedeuten. Eine Powerpoint-Präsentation erstellen lassen, kann sich also lohnen.
Wie funktioniert es?
Füllen Sie das Formular aus und bitten Sie um einen Kostenvoranschlag für den Auftrag.
Einschätzung der Arbeit.
Ihr persönlicher Manager wird alle Ihre Anforderungen prüfen und die Kosten für die Arbeit festlegen.
Präsentationen schreiben gewinnt zunehmend an Bedeutung
Es gibt heutzutage viele Gründe, um Präsentationen zu verfassen. Insbesondere in den Wissenschaften, aber auch in der Privatwirtschaft, wie etwa bei der Vorstellung neuer Projekte, werden Powerpoint-Präsentationen zunehmend populärer. Und selbst Präsentationen über ihre Person können wichtig sein, um einen guten Eindruck zu vermitteln – beispielsweise im Zuge einer Bewerbung.
Präsentationen, die etwa über Canva, Google Slide oder Powerpoint verfasst werden, haben weltweit einen immer höheren Stellenwert. Denn zunehmend finden Schulungen, Präsentationen und Prüfungen in virtuellen Klassenzimmern, beziehungsweise im Rahmen von Zoom Meetings statt. Eine gute Powerpoint-Präsentation vermag es, die Kernaussagen des gewählten Themas auf anschauliche Weise darzustellen, um den Zuschauern einen guten Überblick über die Materie zu verschaffen.
Es empfiehlt sich, den Aufbau einer Präsentation in vier Schritten zu planen, um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen:
Auch der Umfang einer Präsentation muss sorgfältig gewählt sein. Achten Sie insbesondere auch darauf, dass Sie nicht zu viele Folien mit zu viel Inhalt verwenden. Als Daumenregel kann man Sky Kawasakis 10, 20, 30-Methode verwenden. Die Formel nach dem Marketing-Guru besagt, dass in einer 20-minütigen Präsentation maximal 10 Folien verwendet werden sollten.
Dienste und Programme zur Erstellung von Präsentationen, mit denen wir arbeiten
Präsentationen mit Microsoft Powerpoint gehören zu den gefragtesten Arten von Präsentationen. Selbstverständlich werden von unseren Kunden allerdings auch Präsentationen mit anderen Diensten und Programmen verlangt. Erfahrungen besitzen wir im Umgang mit nachfolgenden Tools:
Microsoft PowerPoint
Canva
Prezi
Google Slides
Keynote
Wenn Sie grundsätzlich eine Präsentation in einem anderen Dienst erstellen müssen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir erstellen eine großartige Präsentation in jedem Dienst, den Sie benötigen.
Dabei kann der Service zur Erstellung von Präsentationen folgendes umfassen
Eine Präsentation schreiben mit professioneller Begleitung
Unser Pool aus Autoren und Ghostwritern hat jahrelange Erfahrung mit der Erstellung von Präsentationen in unterschiedlichsten Gebieten und Themenbereichen. Ganz egal, ob es sich um eine wissenschaftliche Präsentation in einem beruflichen Umfeld handelt, eine Bachelorarbeit, oder um eine Masterthesis, die präsentiert werden soll – Sie können hier stets einen passenden Assistenten für das Verfassen Ihrer Präsentation finden. Dieser kann spezifisch entsprechende Adaptionen vornehmen und so das Beste für Sie herausholen. Die Erfolge unserer Autoren und Texte geben uns recht. Unsere Kunden haben überdurchschnittlich hohe Erfolgsraten erzielen können, wenn Sie sich bei der Präsentationserstellung Unterstützung gesichert haben.
Bewertungen & Erfahrungen
Ich habe den Service von eurer Ghostwriting-Agentur bereits mehrfach in Anspruch genommen. Ich hatte einfach keine Zeit meine Hausarbeiten zu schreiben und bin sehr froh, dass sie mir zuverlässig bei meiner Bachelorarbeit geholfen haben! Ohne eure Ghostwriting-Agentur hätte ich es nicht geschafft.
Meine Diplomarbeit war zwar fertig, doch ich war mir unsicher, ob mein Inhalt schlüssig ist. Auf der Suche nach einem professionellen Lektorat und Korrektorat bin ich auf eure Ghostwriting-Agentur gestoßen. Danke, dass ihr so schnell und günstig all meine Fehler behoben habt!
In Grammatik und Rechtschreibung hatte ich als Legastheniker schon immer meine Probleme. Da kamen mir die Profis von der Ghostwriting-Agentur in meinem Psychologiestudium wie gerufen. Sie haben mich durchs komplette Studium begleitet und all meine Hausarbeiten und auch meine Abschlussarbeit korrigiert.
Ohne die Profis von der Ghostwriting-Agentur hätte ich meine Doktorarbeit nicht geschafft. Ich hatte den Arbeitsumfang komplett unterschätzt. Meine Zeit wurde immer knapper. Also habe ich Ghostwriting-Agentur gefragt, ob sie mir helfen können. Ich habe einen fantastischen Betreuer aus meinem Fachbereich erhalten!
Als ich meinen ersten Essay schreiben sollte, stand ich komplett auf dem Schlauch. Ich wusste nicht, wie ich es am besten zu Papier bringen soll. Ich habe die Ghostwriting-Agentur gefragt, meinen Essay schreiben lassen und sie haben mir tatsächlich eine erstklassige Arbeit geschrieben. Ich habe die volle Punktzahl erhalten!
Ich hatte so viele Bewerbungen geschrieben und einfach kein Glück. Wenn ich eine Rückantwort erhalten habe, war es eine Absage. Ich dachte, vielleicht kann ich etwas verändern. Eure Ghostwriting-Agentur hat mir letztlich geholfen, eine komplette Bewerbungsmappe professionell zu erstellen.
Wir sind in Zahlen
Bewertungen
Kunden
Bestellungen
Empfehlung
So erstellt man eine Präsentation in fünf Schritten
Die Erstellung einer fundierten Präsentation, die auf akademischer Ebene bestehen kann, will gelernt sein. Wir empfehlen Ihnen, folgende Punkte nach und nach abzuarbeiten, um Ihre Präsentation so gut wie möglich zu perfektionieren. Nach diesen Schritten gehen unsere professionellen Ghostwriter zum Beispiel wie folgt vor:
- 1
Arbeiten Sie an der Grundstruktur und den Kernpunkten Ihrer Präsentation. Es empfiehlt sich zunächst, eine Gliederung für Ihre Rede vorzubereiten. Aus dieser kann dann eine ansprechende begleitende Präsentation erstellt werden.
- 2
Inhaltliche Recherche. Eine weitere wichtige Grundlage einer Präsentation ist die intensive Recherche, aus welcher sich Kernaussagen sowie ein adäquater Text ergeben. Aus dem Umfang sowie den Kernpunkten ergeben sich so in den meisten Fällen ganz automatisch Folien für Ihre Präsentation, die Ihren Zuhörern auf visuelle Art und Weise die Vermittlung Ihrer Inhalte erleichtern.
- 3
Gestaltung. Mit der Gestaltung und Visualisierung Ihrer Folien machen Sie den nächsten Schritt. Achten Sie unbedingt darauf, dass die grafische Aufarbeitung, wie etwa Schriftwahl, Farbwahl und Layout, mit dem Thema übereinstimmen und eine Einheit bilden.
- 4
Perfektionierung der Inhalte. Im vierten Schritt geht es um den Feinschliff. Arbeiten Sie daran, Ihre Texte so kurz und bündig wie möglich zu halten. Präsentationen sollten stets in Stichworten verfasst werden und nicht in ganzen Sätzen. Bedenken Sie, die Präsentation dient lediglich dazu, Ihren Vortrag zu begleiten und sollte keine exakte Kopie des Vortrags sein.
- 5
Trainieren Sie Ihre perfekte Präsentation. Wenn Ihre Präsentation erstellt ist, bleibt Ihnen hoffentlich noch genug Zeit, um sich auf den eigentlichen Auftritt vorzubereiten. Gehen Sie Ihren Vortrag mehrere Male durch, und das im besten Falle in der Anwesenheit von Zuhörern, die Ihnen mit konstruktiver Kritik zur Seite stehen. So können Sie an den Details arbeiten und unterm Strich eine bestmögliche Präsentation fertigstellen.
Tipp: Wenn Ihre Präsentation nach Fertigstellung noch nicht lang genug ist, dann haben Sie einige Möglichkeiten, diese zu verlängern: Stellen Sie beispielsweise eine Frage an das Publikum und beziehen es so mit ein. Oder erzählen sie einen Witz, um das Publikum zu erheitern. Auch das Nutzen intelligenter Zitate oder Erzählen von Geschichten kann eine Präsentation nicht nur verlängern, sondern auch unterhaltsamer gestalten.
Die beliebtesten Arten von Präsentationen
Wir arbeiten nicht nur mit verschiedenen Programmen und Diensten zur Erstellung von Präsentationen, sondern haben auch in der Vorbereitung verschiedener Arten von Präsentationen Erfahrung.
Dazu gehören:
Was die akademischen Bereiche betrifft, so sind diese am meisten gefragt:
Inkludierte Plagiatsprüfung
Viele Menschen haben Zweifel, selbst professionelle Ghostwriter zu beauftragen, da die Angst vor Plagiaten groß ist. Bei uns können Sie gänzlich auf unsere Services vertrauen, denn wir führen eine automatische Plagiatsprüfung durch, sodass Sie sicher sein können, dass der Text tatsächlich ein Original ist, mit dem Sie bedenkenlos arbeiten können.
So kommen Sie in drei einfachen Schritten zu einer hochwertigen Präsentation
Bei uns bekommen sie top Präsentationen in deutscher Sprache, erstellt von professionellen und erfahrenen Textern, die bereits hunderte Präsentationen für unsere Kunden verfasst haben. Um das Beste für aus unseren Leistungen herauszuholen, empfehlen wir Ihnen, diese drei Schritte durchzuführen:
- 1
Füllen Sie unser Antragsformular aus und gehen hierbei möglichst genau ins Detail. Je besser die Angaben, die Sie an uns richten, umso leichter fällt es uns, Ihnen den idealen Texter für Ihre Bedürfnisse zuzuweisen.
- 2
Warten Sie 30 Minuten bis höchstens eine Stunde – so lange dauert es für gewöhnlich, bis sich ein Ghostwriter bei Ihnen meldet. Die Vermittlung zu einem Ghostwriter in Ihrem benötigten Fachgebiet ist übrigens völlig kostenlos. Zudem sind wir aufgrund eines starken Pools von Akademikern und professionellen Ghostwritern dazu in der Lage, innerhalb kürzester Zeit einen passenden Texter für Ihre Präsentation zu engagieren. Tauschen Sie sich mit dem Texter so detailliert wie möglich rund um die gewünschte Präsentation und die jeweilige Materie aus, sodass genau geklärt ist, was zu beachten ist, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
- 3
Überweisen Sie den zuvor vereinbarten Betrag. Dabei ist auch eine Zahlung in Raten optional möglich. Ein Teilbetrag ist im Vorfeld zu entrichten. Im Anschluss an die Bezahlung kann der Ghostwriter beginnen, die Präsentation zu erstellen.
- 4
Ab dann heißt es für Sie lediglich abwarten. Der Texter wird die Präsentation für Sie in kurzer Zeit erstellen. Sie können sich ganz darauf konzentrieren, wie Sie sich die Präsentation vorstellen werden. Tauschen Sie sich je nach Bedarf mit Ihrem Ghostwriter aus. Sein Fachwissen und die professionelle Herangehensweise wird es Ihnen leicht machen, gemeinsam ein Top-Ergebnis zu erzielen.
Unser Ghostwriting Blog