Bewerbung schreiben lassen

Ghostwriter helfen bei der Erstellung einer Bewerbung

24/7 Kundenservice
24/7 Kundenservice
Symbol für die Kreditkarte
Alle Aufträge sind 100% plagiatfrei
Icon rechtzeitige Lieferungen
Rechtzeitige Lieferung
Kostenlose Korrekturen
Kostenlose Korrekturen

Dringende Hilfe beim Erstellen von studentischen Arbeiten

Alyssa Hahn

Alyssa Hahn*

Kundenbetreuerin

Geprufte Qualitat Stempel

Welchen Zweck erfüllt eine Bewerbung

Mit dem Bewerbungsformular soll zunächst festgestellt werden, ob Sie über die für die Stelle erforderlichen Fähigkeiten, Qualitäten und Eigenschaften für den relevanten Beruf verfügen oder nicht. Wenn dies der Fall ist, werden Sie entweder zu einem Eignungstest oder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Bedeutung einer Bewerbung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Für die meisten Arbeitgeber besteht der Hauptgrund für die Bewerbung darin, verifizierbare Informationen über Arbeitssuchende zu erhalten, wie z. B. ihre Kontaktdaten, Abschlüsse, Fähigkeiten, Qualifikationen, den beruflichen Werdegang und eine Liste von Referenzen. Eine Bewerbung dient als faires und einheitliches Auswahlinstrument, um den Bewerberpool auf einige wenige qualifizierte Finalisten einzugrenzen, die zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden können. Das Ausfüllen langwieriger Bewerbungen und das Hochladen von Begleitdokumenten wie Anschreiben und Lebenslauf kann sich mühsam anfühlen, aber die gründliche Beantwortung aller Fragen bietet die Gelegenheit zu erklären, warum genau Sie der perfekte Kandidat sind.

Arbeitgeber achten auf rote „Flaggen“ in Bewerbungen, die eine genauere Prüfung rechtfertigen. So können beispielsweise Beschäftigungslücken durchaus verständlich sein oder auf eine Person hindeuten, die sich nicht auf einem Arbeitsplatz halten konnte. Diskrepanzen zwischen dem, was in der Bewerbung steht, und dem, was in einem hochgeladenen Anschreiben oder Lebenslauf angegeben wird, können ebenfalls ein Alarmsignal sein, wie z. B. aufgebauschte Titel oder Arbeitsaufgaben. Achten Sie also auf die Stimmigkeit Ihrer Angaben. Wenn Sie Ihre Bewerbung schreiben lassen, wird das der Ghostwriter für Sie übernehmen.

Wie funktioniert es?

Eine Anfrage stellen
Schritt 1. Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage.
Füllen Sie das Formular aus und bitten Sie um einen Kostenvoranschlag für den Auftrag.
Einschätzung der Arbeit
Schritt 2.
Einschätzung der Arbeit.
Ihr persönlicher Manager wird alle Ihre Anforderungen prüfen und die Kosten für die Arbeit festlegen.
Bestätigung und Anzahlung
Schritt 3. Bestätigung und Bezahlung in Etappen. Bestätigen Sie Ihren Wunsch, mit uns zu arbeiten, und zahlen Sie einen kleinen Teil der Anzahlung. Danach werden die Ghostwriter sofort mit der Arbeit an Ihrem Projekt beginnen.
Qualitätsüberprüfung
Schritt 4. Kontrolle der Qualität. Nach Abschluss aller Phasen und vollständiger Bezahlung senden wir Ihnen die fertige Arbeit rechtzeitig zur Überprüfung zu. Alle Anmerkungen werden kostenlos korrigiert.

Kontaktieren Sie uns

    Art der Arbeit *
    Gewünschte Arbeit *:
    Fachrichtung *
    Gewünschter Fachbereich *:
    Thema der Arbeit *
    Qualität
    Seitenanzahl *
    Abgabetermin *
    Name
    E-Mail *
    Telefonnummer
    Dokument:

    Warum einen Ghostwriter mit dem Schreiben einer Bewerbung beauftragen

    Ihre Bewerbungen schreiben lassen ist für Sie eine Option? Haben Sie darüber bereits intensiv nachgedacht? Zu welchem Entschluss sind Sie gekommen? Sie befinden sich in Festanstellung und möchten sich auf die Suche nach einer neuen Stelle machen. Eine oder mehrere Stellenbeschreibungen treffen sich mit Ihren Vorstellungen? Sie bemerken, dass die notwendigen Qualifikationen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen. Nun fassen Sie den Entschluss, dass Sie Ihr Interesse an der jeweiligen Position bekunden. Dies funktioniert über eine Bewerbung.

    Fällt es Ihnen durchweg leicht, Brieftexte zu verfassen? Oder gehören Sie dem Personenkreis an, der nicht gerne Texte schreibt? Dann lassen Sie doch Ihre Bewerbungen schreiben und sparen sich dadurch Zeit. Zeit, die Sie für andere Tätigkeiten verwenden können. Sind wir doch ehrlich, der Alltag besteht zu vielen Teilen aus Stress. Sie verlassen das Haus früh am Morgen, sind tagsüber in Ihrem Job gefordert. Am Abend kommen Sie nach Hause und stehen vor weiteren Erledigungen. Dann noch Bewerbungen zu schreiben, ist zusätzlicher Aufwand. Der Mensch kann grundsätzlich nur ein begrenztes Maß an Lasten aushalten. Wird es zu viel, können ernstzunehmende Krankheiten entstehen. Das vermeiden Sie durch die Zuhilfenahme einer Ghostwriting-Agentur. Kaufen Sie sich den Service und lassen Sie Ihre Bewerbung von einem professionellen Ghostwriter verfassen. Sparen Sie Zeit und Nerven und freuen Sie sich auf das bevorstehende Bewerbungsgespräch!

    Zu Ihrer Verfügung

    Persönlicher Assistent (Manager)
    Persönlicher Assistent

    01.

    • Wählt den besten Experten für Ihre Arbeit aus
    • Überwacht die Einhaltung der Arbeitsanforderungen

    • Reagiert auf die Einhaltung der festgelegten Fristen
    • Tut alles Notwendige, um Probleme zu beheben
    Universal Soldier (Call-Center Assistent)
    Call-Center Assistent

    02.

    • Hilft Ihre Arbeit zu beschreiben
    • Ordnet Arbeitsanforderungen an, sodass der Autor alle berücksichtigt
    • Hört sich Ihre Meinungen über den Prozess an
    Professioneller Autor (Experte)
    Professioneller Autor

    03.

    • Nimmt sich der Arbeit an
    • Analysiert die Entwicklungsmethode
    • Erklärt den Inhalt
    • Stellt sicher, dass Sie alles verstehen
    Sherlock Holmes (Assistent der Abteilung Qualitätskontrolle)
    Assistent der Abteilung Qualitätskontrolle

    04.

    • Kontrolliert aufmerksam die Entwicklung der Arbeit des Experten

    • Überprüft die Einzigartigkeit mit verschiedenen Anti-Plagiat- und Urheberrechtsprogrammen
    • Sorgfältige Überprüfung jeder Einzelheit des Schreibens und der Formatierung

    Voraussetzungen einer guten Bewerbung

    • Das Anschreiben. Es handelt sich um den ersten Schritt zum möglichen Traumjob. Das Anschreiben spricht den möglichen und zukünftigen Arbeitgeber direkt an. Im Anschreiben machen Sie Werbung für sich selbst und gehen zugleich auf die Stellenbeschreibung ein. Weisen Sie darin die Fähigkeiten und Fertigkeiten aus, die für die Stelle relevant sind und holen Sie nicht zum “Rundumschlag” aus. Der Personalreferent soll sehen, dass Sie sich gezielt Gedanken zur Ausschreibung gemacht haben. Hier eignen sich auch Beispiele, an denen Sie Ihre Aussagen festmachen. Formale Fehler sind dringend zu unterlassen. Achten Sie also darauf, dass Sie den Namen oder das Unternehmen korrekt schreiben. Ein Freund oder Dozent kann im Vier-Augen-Prinzip als Korrekturleser dienen.

    • Der Lebenslauf. Der Lebenslauf kann beinahe als das Herzstück der Bewerbung interpretiert werden. Hierbei handelt es sich um den Beleg für Ihren bisherigen Lebenslauf. Darin zu finden, ist die Laufbahn in zeitlich, chronologischer Reihenfolge. Persönliche Dinge wie die Konfessionszugehörigkeit haben in modernen Lebensläufen nichts mehr zu suchen. Begrenzen Sie sich auf die Fakten, wie die schulische und berufliche Laufbahn. Nicht nachvollziehbare Lücken sollten nicht vorkommen. Wenn Sie beispielsweise ein halbes Jahr Auszeit genommen haben, weisen Sie offen und ehrlich darauf hin. Die Formatierung sollte sorgfältig erledigt werden. Ansonsten wirkt der Lebenslauf unprofessionell. Als Länge sind maximal zwei DIN A4 Seiten anzuraten. Das Foto sollte professionell erstellt worden sein. Rechtschreibfehler sind auch hier zu vermeiden. Hilfe bei der Bewerbung erhalten Sie sicherlich auch von einigen Lehrkräften.

    • Die Schulzeugnisse. Fügen Sie die beiden letzten Schulzeugnisse bei. Ältere Abschlüsse haben in der Bewerbungsmappe keine Aussagekraft. Vorteilhaft ist es, wenn Ihre beiden letzten Schulzeugnisse auch die besten waren.

    • Die Anhänge. Fügen Sie Dokumente von Relevanz hinzu. Wenn vorhanden, können das zum Beispiel Bescheinigungen von außerschulischen Aktivitäten sein. Auch der Nachweis über eine Ausbildereignungsprüfung etc. können passend sein. Auch Praktikumszeugnisse legen Sie anbei.

    Bewertungen & Erfahrungen

    Bewertung der Ikone

    Ich habe den Service von eurer Ghostwriting-Agentur bereits mehrfach in Anspruch genommen. Ich hatte einfach keine Zeit meine Hausarbeiten zu schreiben und bin sehr froh, dass sie mir zuverlässig bei meiner Bachelorarbeit geholfen haben! Ohne eure Ghostwriting-Agentur hätte ich es nicht geschafft.

    Bewertung 5 Sterne

    Daniela K.

    Meine Diplomarbeit war zwar fertig, doch ich war mir unsicher, ob mein Inhalt schlüssig ist. Auf der Suche nach einem professionellen Lektorat und Korrektorat bin ich auf eure Ghostwriting-Agentur gestoßen. Danke, dass ihr so schnell und günstig all meine Fehler behoben habt!

    Bewertung 5 Sterne

    Michael F.

    In Grammatik und Rechtschreibung hatte ich als Legastheniker schon immer meine Probleme. Da kamen mir die Profis von der Ghostwriting-Agentur in meinem Psychologiestudium wie gerufen. Sie haben mich durchs komplette Studium begleitet und all meine Hausarbeiten und auch meine Abschlussarbeit korrigiert.

    Bewertung 5 Sterne

    Leon N.

    Ohne die Profis von der Ghostwriting-Agentur hätte ich meine Doktorarbeit nicht geschafft. Ich hatte den Arbeitsumfang komplett unterschätzt. Meine Zeit wurde immer knapper. Also habe ich Ghostwriting-Agentur gefragt, ob sie mir helfen können. Ich habe einen fantastischen Betreuer aus meinem Fachbereich erhalten!

    Bewertung 5 Sterne

    Angelika M.

    Als ich meinen ersten Essay schreiben sollte, stand ich komplett auf dem Schlauch. Ich wusste nicht, wie ich es am besten zu Papier bringen soll. Ich habe die Ghostwriting-Agentur gefragt, meinen Essay schreiben lassen und sie haben mir tatsächlich eine erstklassige Arbeit geschrieben. Ich habe die volle Punktzahl erhalten!

    Bewertung 5 Sterne

    Susanne T.

    Ich hatte so viele Bewerbungen geschrieben und einfach kein Glück. Wenn ich eine Rückantwort erhalten habe, war es eine Absage. Ich dachte, vielleicht kann ich etwas verändern. Eure Ghostwriting-Agentur hat mir letztlich geholfen, eine komplette Bewerbungsmappe professionell zu erstellen.

    Bewertung 5 Sterne

    Armin S.

    Wir sind in Zahlen

    0

    Bewertungen

    0

    Kunden

    0

    Bestellungen

    0

    Empfehlung

    Professionelle Unterstützung beim Verfassen einer Bewerbung

    Die Bewerbung ist kein einfach zu gestaltendes Beiwerk. Sie müssen sich ausführlich Gedanken über Ihren Lebenslauf sowie das Anschreiben machen. Ist es also eine Option, die Bewerbungen schreiben zu lassen? Möchten Sie sich somit Bewerbungshilfe beschaffen, um Ihren Job Wunsch zu erfüllen? Wenn Sie einen professionellen Ghostwriter beauftragen, Ihre Bewerbung schreiben zu lassen, kommen Kosten auf Sie zu. Das mag im ersten Moment abschreckend wirken. Durch die Ausgliederung der Arbeit an die Agentur sparen Sie sich allerdings jede Menge Zeit. Wenn Sie wünschen, können Sie diese Zeit sogar dazu nutzen, einen monetären Ausgleich zu schaffen. Alternativ nutzen Sie den Freiraum als Freizeit. So bleiben Sie ausgeglichen und zufrieden.

    Um sich persönlich weiterzuentwickeln, möchten Sie die Bewerbung grundsätzlich selbst schreiben? Das ein oder andere Wissen fehlt Ihnen allerdings? Wie wäre es, wenn Sie die Bewerbung nicht gänzlich von einem Ghostwriter schreiben lassen? Vielmehr nutzen Sie den Service des Autoren, um sich unterstützen zu lassen. Dabei definieren Sie im Vorfeld, zu welchem Zeitpunkt Sie welche Form der Unterstützung wünschen. So entwickeln Sie sich einerseits weiter, sind sich der Hilfe eines akademisch und wirtschaftlich geschulten Ghostwriters im Umkehrschluss allerdings sicher. Wenn Sie im Umkehrschluss die Bewerbung erstellen lassen, fällt die persönliche Weiterentwicklung aus. Halten Sie sich also diese Option offen und denken Sie darüber nach.

    Eine Bewerbung auf Plagiate prüfen

    Verstöße gegen die Vermeidung von Plagiaten sind eine ernste Angelegenheit. Dies erfahren wir immer wieder aus medialen Quellen. Diese überführen prominente Personen regelmäßig der Plagiatsfälschung. Das bedeutet, dass ihre Texte nicht einzigartig sind. Sie nutzen Quellen, die nicht angegeben werden oder kopieren Ihre Arbeitspapiere vollends. Dies hat zur Folge, dass diverse Personen regelmäßig ihre Doktortitel aberkannt bekommen. Auch rechtliche Schritte können folgen.

    Eine Bewerbung obliegt im Grundsatz keiner Plagiatsprüfung. Dennoch sollten Sie nicht einfach ins Internet gehen und dort eine Bewerbung kopieren. Viele Personalmitarbeiter sehen sich in geeigneten Portalen um. Sie kennen die dort verfassten Werke. Nutzen Sie diese und geben sie als ihr Werk aus, so werden Sie den Bewerbungsprozess definitiv nicht überstehen. Sollten Sie ertappt werden, wird Ihre Bewerbung vermutlich aussortiert. Eine Chance auf die Stelle besteht dann keine. Es gilt, die Personalverantwortlichen zu überzeugen und zu begeistern. Ihnen sollte bewusst werden, dass Sie genau die passende Person für den ausgeschriebenen Job sind.

    Welche Garantien bieten wir?

    Qualität
    Die herausragendsten Autoren haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in unserem Unternehmen. Jeder spezialisiert sich in verschiedenen Fachbereichen.
    Vertraulichkeit
    Das Vorgehen ist zu 100% vertraulich. Mit Ausnahme der Kontaktmöglichkeiten ist es nicht notwendig, persönliche Informationen für unsere Dienstleistungen anzugeben.
    Pünktlichkeit
    Der persönliche Ansprechpartner Ihrer Arbeit sorgt dafür, dass das Endergebnis zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt und Datum vorliegt.
    Originalarbeiten
    Wir haben die Verantwortung, eine einzigartige Arbeit zu liefern, frei von Plagiaten, kontrolliert mithilfe strenger Anti-Plagiat-Programme.

    Bewerbung schreiben lassen Kosten

    ab €62

    PRO SEITE

    • Schreiben einer Arbeit nach Ihren Empfehlungen und Anforderungen
    • Persönlicher Manager, der alle Fragen beantworten wird
    • Möglichkeit, Ihre Arbeit in Teillieferungen zu erhalten
    • Unbegrenzte Anzahl von Korrekturen
    • Kostenloses akademisches Lektorat und Korrekturlesen
    • Kostenloser Plagiatsbericht
    • Möglichkeit der Zahlung in Etappen ohne Preiserhöhung
    • Festpreis der Arbeiten und persönliche Rabatte
    • Erstellung der kompletten Arbeit und einzelner Teile
    Alyssa Hahn

    Alyssa Hahn

    Kundenbetreuerin

    In drei einfachen Schritten zur Bewerbung

    Es ist sehr einfach, an eine Bewerbung zu gelangen. In drei simplen Schritten, kaufen auch Sie eine professionell erstellte Bewerbung:

    • 1

      Recherchieren Sie nach einer geeigneten und seriösen Ghostwriting-Agentur. Auf der Homepage finden Sie das Anfrageformular. Darin gilt es, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Wählen Sie als Leistungsbereich die Bewerbung aus. Geben Sie der Agentur Information darüber, um welche Stelle es sich handelt. Bestenfalls fügen Sie den Link zur Stellenausschreibung bei. Übermitteln Sie die Anfrage.

    • 2
      Nach nur 30 bis 60 Minuten erhalten Sie eine Information der Agentur. In der Mail finden Sie dann das kostenfreie und unverbindliche Angebot. Stimmen Sie dem Preis zu, können Sie den Auftrag erteilen und die Bewerbung erstellen lassen.
    • 3
      Innerhalb der vereinbarten Frist erhalten Sie die Bewerbung. Nach Begleichung der Kosten handelt es sich offiziell um Ihr Eigentum. Sie können die Schreiben dann an den potenziellen neuen Arbeitgeber übermitteln. Nun müssen Sie lediglich auf dessen Antwort warten.

    FAQ zu Ihrer Bewerbung

    Eine komplette Bewerbung liegt in der Regel zwischen 200 und 300 Euro.

    Wenn Sie die Bewerbung selbst verfassen möchten und Hilfe benötigen, bietet sich die Zuhilfenahme eines Ghostwriters an. Dieser unterstützt Sie bei der Erstellung der Bewerbung.

    Recherchieren Sie seriöse Ghostwriting-Agenturen. Bestandsbewertungen von zufriedenen Kunden geben einen Hinweis auf die Vertrauenswürdigkeit.

    Eine professionelle Bewerbung ist gut strukturiert. Vor allem aber ist sie individuell auf Sie sowie die ausgeschriebene Stelle zuzuschneiden.

    Falsche Namen des Ansprechpartners oder des Unternehmens sind zu vermeiden. Generell gilt es, Schreibfehler außen vor zu lassen. Ein unprofessionelles Foto sowie keine Struktur sind ebenfalls als mangelhaft anzusehen.

    Individualität zeichnet eine sehr gute Bewerbung aus. Gehen Sie auf die Stelle ein. Wie wirken sich Ihre Fähigkeiten auf genau diesen Job aus?

    Die letzten beiden Schulzeugnisse sollten Sie der Bewerbung beifügen. Zeugnisse älterer Schulgänge sind nicht notwendig.

    Bewerbungen mit vielen Schreibfehlern werden ausgemustert, ebenso schlecht strukturierte Unterlagen. Aus dem Internet kopierte Texte finden ebenfalls keine Beachtung.